DAS TRI CAMP

Von Triathleten für Triathleten

Über uns...


Wir, das sind Torsten und Kerstin, Triathleten aus Leidenschaft.

Wir sind beide ausgebildete Lizenztrainer und auf allen Distanzen im Wettkampf unterwegs.

Wir können schon seit einigen Jahren auf eine erfolgreiche Entwicklung unserer Triathlon Camps zurückblicken.

Angefangen hat das alles mit dem Gedanken, in unserem Verein, dem Triathlon Verein Berlin 09 e.V., ein Trainingslager auch einmal auf Mallorca anzubieten.
Nachdem wir einige Jahre im Club Pollentia als Ausgangspunkt zu Gast waren, haben wir das Valentin Playa de Muro (ehemals Blue Bay) getestet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die Voraussetzungen dort besser für uns geeignet sind.

Warum? Das erfahrt ihr im nächsten Abschnitt, unter „CAMPS“.

Neben unseren Triathlon Camps sind wir zum Teil maßgeblich an der Planung und Durchführung von großen Triathlonwettkämpfen, wie dem Berlin Triathlon, dem Berlin Triathlon XL und auch dem Kallinchen Triathlon beteiligt. 

Wir arbeiten nur mit lizenzierten Trainern zusammen bzw. mit auf allen Wettkampfstrecken seit mehreren Jahren erfahrenen Triathleten.